Verabschiedung Kurt Döpkens

| Wissenswertes, Aktuelles

Kurt Döpkens wurde nun nach 49 Jahren in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet. Seine berufliche Laufbahn begann Kurt im Alter von 16 Jahren bei der Firma Bottermann, für die er 31 Jahre tätig war, ehe Bottermann von der Familie Bröring übernommen wurde. Seit dem Sommer 2004 war Kurt bei der BEST 3 Geflügelernährung als Produktions- und Fuhrparkleiter beschäftigt. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde – natürlich mit ABSTAND –mit den Kollegen*innen sowie der Geschäftsführung fasste Volker Bahrs (Geschäftsführer der BEST 3) Kurt’s berufliches Wirken zusammen und resümierte: „Wer mit Dir nicht zurechtkommt, muss sich selbst überdenken. Bei Problemen hattest Du immer den richtigen Riecher und hast nie aufgegeben, nach Lösungen zu suchen. Du bist ein absolut ausgeglichener Mensch. Nicht nur vom Aussehen her hast Du Dir Deine Jugendlichkeit bewahrt, sondern vor allem auch im Kopf. Für Deinen neuen Lebensabschnitt wünschen wir Dir alles Gute, besonders Gesundheit“.

Die Geschäftsführer der BEST 3 Geflügelernährung, Rainer Dullweber, Michael Erdhaus und Volker Bahrs, bedankten sich bei Kurt für die langjährige, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit und überreichten ihm ein Präsent. Auch die Kollegen*innen sowie die Erzeugergemeinschaft Deutsches Qualitätsgeflügel w.V.. beschenkten den Neu-Rentner. Ebenso ließ es sich Carl Bottermann nicht nehmen, sich von Kurt zu verabschieden.

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiedete sich Kurt von dem gesamten Team der BEST 3 und freut sich nun auf die Zeit, die er mit seiner Familie verbringen sowie für seine Hobbies nutzen kann.