Futtermittel jederzeit online bestellen

 

Jetzt sind Futtermittelbestellungen ganz einfach. Bestellen Sie einfach und bequem rund um die Uhr auch außerhalb unserer Geschäftszeiten:

Ihre Bestellung mit dem Smartphone oder dem Tablet-PC

Bei uns können Sie Ihre Futtermittel jederzeit Online bestellen – egal wann, egal wo. Bestellen Sie Futtermittel und verwalten Sie Ihre Silos bequem von unterwegs, aus dem Stall oder vom Acker. Laden Sie sich dazu einfach die kostenlose BEST 3-Bestell-App herunter. Unsere Bestell-App gibt es für iPhone und iPad sowie Android Smartphones und Tablets. Wenn Sie sich die App vorab einmal anschauen möchten, dann können Sie unsere kostenlose Demoversion testen.

So funktioniert die BEST 3 Bestell-App

Mit der BEST 3-Bestell-App können Sie einfach und schnell Futtermittel online bestellen und Ihre Bestellungen sicher verwalten – auch unterwegs. Für die Nutzung der BEST 3-Bestell-App müssen Sie sich zuerst registrieren. Dafür benötigen wir Ihren Vornamen, Nachnamen, Ihre Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Anschrift. Sobald Sie sich registriert haben, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung mit Ihren Zugangsdaten. Und schon können Sie sich einloggen und Futtermittel bestellen. 

Mit der App können Sie jederzeit

  • neue Bestellungen aufgeben
  • Ihre aktuellen Bestellungen einsehen
  • auch ältere Bestellungen einsehen und erneut auswählen
  • Rechnungs- und Lieferadressen einsehen und verwalten
  • Silos einrichten und verwalten
  • Kontakt zu BEST3 aufnehmen

Schritt-für-Schritt-Anleitung für unsere App

App herunterladen

Laden Sie die BEST 3-Bestell-App kostenlos im Apple Appstore oder im Google Play Store herunter.

Klicken Sie dafür auf einen der beiden unten stehenden Buttons entsprechend Ihres mobilen Endgerätes.

Schritt zurück
Nächster Schritt

Account erstellen

Wenn Sie unsere Onlinebestellung zum ersten Mal nutzen, dann müssen Sie sich zunächst registrieren und so einen eigenen Account erstellen.

Bei der Registrierung müssen Sie Ihren Vornamen, Nachnamen, Ihre Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Anschrift angeben. Nach der Registrierung erhalten Sie per E-Mail Ihre persönlichen Zugangsdaten: Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort.

Schritt zurück
Nächster Schritt

Einloggen

Mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort können Sie sich auf dem Eingangsbildschirm einloggen.

Wenn Sie bereits unsere Onlinebestellung über unsere Webseite nutzen, können Sie sich direkt mit Ihrem bekannten Benutzernamen und Passwort einloggen.

Möchten Sie Ihre Logindaten speichern, dann drücken Sie auf den Button neben “speichern”. Wenn Sie die App beenden möchten, verlassen Sie die App, ohne den Logout-Button zu benutzen.

Schritt zurück
Nächster Schritt

Bestellung aufgeben

Nach dem ersten Login werden Sie direkt zum Bestellbildschirm weitergeleitet. Hier können Sie bereits getätigte Bestellungen einsehen und neue aufgeben.

Wischen Sie vom linken Bildschirmrand zur Mitte oder klicken Sie auf das Burger-Icon, um in das Menü der App zu gelangen. Hier können Sie unterschiedliche Kategorien anwählen wie “Rechnungsadressen”, “Silos” oder “Rückruf erbeten”. Um in die Bestellmaske zu gelangen, wählen Sie “Jetzt bestellen”. Über “Neue Bestellung aufgeben” gelangen sie zu Ihren Rechnungs- und Lieferadressen, die Sie je nach Bestellung auswählen können.

Schritt zurück
Nächster Schritt

Silo auswählen

Haben Sie die Rechnungs- und Lieferadresse ausgewählt, entscheiden Sie sich nun für das zu beliefernde Silo und die Futtersorte. Haben Sie noch kein Silo für die Liefer- oder Rechnungsadresse eingegeben, dann wechseln Sie zum Menüpunkt “Silos”. Sie können noch während des Bestellvorgangs das Silo eintragen.

Schritt zurück
Nächster Schritt

Futtermenge bestimmen

Jetzt können Sie weitere Bemerkungen eintragen, zum Beispiel eine Uhrzeit oder Hinweise für unsere Fahrer. Auch die Futterstruktur wählen Sie nun, zum Beispiel Krümelfutter. Die Liefermenge kann per Wischgeste von unten nach oben ausgewählt werden. Die Liefermenge ist abhängig von der Silogröße. Weist Ihr Silo Platz für zwölf Tonnen auf, dann beträgt auch die maximale Bestellmenge zwölf Tonnen.

Schritt zurück
Nächster Schritt

Bestellübersicht einsehen

Geben Sie nun Ihr gewünschtes Lieferdatum ein unter “Datum von” sowie “Datum bis” und klicken Sie anschließend auf “Übersicht”. In der Bestellübersicht sind Ihre eingegebenen Daten zusammengefasst, bevor Sie über den Button “Jetzt bestellen” den Auftrag abschicken.

Schritt zurück
Nächster Schritt

Bestellung abschließen

Nach der erfolgreichen Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Schritt zurück
Nächster Schritt

Sie haben Fragen?

Image

App-Bestellung

Telefon: +49 4243 941 48 40
bestellung@best-3.de

Sie haben ein anderes Anliegen? Wir haben ein offenes Ohr für Sie. Egal, ob Sie fachlichen Rat zur Fütterung benötigen, Fragen rund um Ihre Bewerbung bei BEST 3 haben oder den direkten Draht zu den Standorten suchen – hier finden Sie die richtige Anlaufstelle und die kompetenten Ansprechpartner von BEST 3 auf einen Blick.

Beratungswunsch

Treten Sie mit uns in Kontakt

Sie haben Fragen? Zögern Sie nicht, uns anzusprechen. Nutzen Sie unser Kontaktformular und unser kompetentes Team kümmert sich verlässlich um Ihr Anliegen. Wir bei BEST 3 helfen Ihnen gerne weiter!

BEST 3 Geflügel­ernährung
GmbH

Ringstraße 16
27239 Twistringen

Telefon: +49 4243 941 48 40
Fax: +49 4243 941 48 41 19

info@best-3.de

H. Bröring
GmbH & Co. KG

Ladestr. 2
49413 Dinklage

Telefon: +49 4443 970 0
Fax: +49 4443 970 1111

info@broering.com

Haneberg & Leusing
GmbH & Co. KG

Ramsberg 99
48624 Schöppingen

Telefon: +49 2555 923 0
Fax: +49 2555 923 19

info@haneberg-leusing.de

BEST 3 Geflügelernährung GmbH

Ringstraße 16
27239 Twistringen

Telefon: +49 4243 941 48 40
Fax: +49 4243 941 48 41 19

info@best-3.de

H. Bröring
GmbH & Co. KG

Ladestr. 2
49413 Dinklage

Telefon: +49 4443 970 0
Fax: +49 4443 970 1111

info@broering.com

Haneberg & Leusing GmbH & Co. KG

Ramsberg 99
48624 Schöppingen

Telefon: +49 2555 923 0
Fax: +49 2555 923 19

info@haneberg-leusing.de